![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Somniums Herbst
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr....
Wie hast du das bearbeitet? HDR/DRI? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Thomas,
Bildaufbau und Bearbeitung gefallen mir bei beiden Bildern sehr gut. Das Zweite finde ich etwas besser. Vielleicht sieht es gespiegelt noch besser aus, ist aber nur eine Vermutung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hallo Thomas,
mir gefallen die Bilder auch sehr gut - Warst Du wieder in der Wahner-Heide ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
mir gefällt das auch, schöne Farben, schöne Motive und beide Bilder haben was
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Thomas,
großartige Farben! Und die Spiegelung im ersten ist natürlich Zucker! Wirklich, das gefällt mir sehr, vor allem das erste, da muss ich immer wieder hinsehen! Viele Grüße Andreas
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Erstmal euch allen Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt und für eure Meinungen.
![]() Um kurz auf ein paar Dinge einzugehen: Lightroom, massives drehen an den Reglern. Wenn bedarf besteht kann ich heut Abend gern mal ein paar Details nennen. Es kamen aber keine Ebenen und unterschiedlichen Belichtungen im Workflow vor. Das erste Bild ist, soweit ich mich erinnere, sogar aus einem jpeg entstanden, nur das zweite aus nem raw. Zitat:
Zitat:
natürlich. ![]() Da bin ich aktuell so gut wie immer wenn ich ein wenig Freizeit finde.. Das ich die Tage auch ab und an zum Flughafen musste hat die Sache natürlich vereinfacht. ![]() Wahner Heide war für mich aber definitiv DER Tipp des Jahres hier im Forum. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Mal die etwas tristere Herbstvariante. Gefällt mir aber sehr gut. Ich mag beide Bilder. Beim ersten ist das Wasser mit der Spiegelung ein richtiger Hingucker und das zweit überzeugt durch die schöne Staffelung der Bäume. Sehr gut gemacht!
![]() Gruß Bernd
![]()
|
|
|