![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Interessantes Detail. Der Fensterrahmen sieht ein wenig aus, als ob es eine Schwarzmaske wäre...
![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist das eine Montage oder ein mit fotografierter Fensterrahmen?
Finde ich in jedem Fall sehr spannend! Der Schnitt links die Tönung, rechts der SW - Bereich - Klasse. http://www.sonyuserforum.de/forum/im...s/icon_top.gif LG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
@Alex es ist keine Maske! @Andree etwas von beidem. Das rechte Fenster war nur halb ausgeschlagen, weshalb ich es abgeschnitten habe um dann den rechten Rahmen nach links zu versetzen. Dann habe ich es nur mit 4 Pix weiss und 20 Pix schwarz umrandet. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Ich mag das Colorkey nicht. Ansonsten, der Aufbau begeistert mich sehr.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mit dem CK bin ich auch noch nicht so ganz grün, aber ansonsten ist das hier wieder ein Bild völlig nach meinem Geschmack.
Ich mag deinen Blick für Details einfach! Das zerschlagene Fenster ist gut geworden und der sich weitende Blick nebendran ins Umfeld ist schön.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
sicherlich ist Ck nicht immer angebracht, aber hier bot es sich an. Hier ging es hauptsächlich um Fenster und Scheibe. Dabei hilft das Ck den Rest, hier der Hintergrund auch wirklich in diesen zu rücken. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Das Problem ist... dort wo die Scheibe ist, hat auch der Hintergrund noch seine Farbe, nicht nur die Scheibe..... So das wir da wo Scheibe ist doppelte Farbe haben, dort wo keine ist gar keine mehr. Das finde ich führt zu einem ziemlichen Bruch im Bild. Dezentes entsättigen des Hintergrundes wäre wohl für mich persönlich eher das Mittel der Wahl...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Wenn du mir nun noch verrätst, wie ich den Hintergrund hinter der Scheibe entsättigen kann, gehe ich mit dir konform
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Gar nicht. Und deswegen passt solch ein CK ja für mich da nicht hin.
![]() Entsättigen würde ich den sichtbaren Hintergrund (ohne Glas) anstatt eines CKs. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|