![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
900er ein erstes DRI Finalbild
Es wird mal so langsam Zeit mit üben aufzuhören, hier mal ein fertiges neues Bild
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Total unwirklich, mir gefällt´s.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
das ist extrem, aber extrem gut
![]() Krasse Farben und schöne location ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Fritzchen,
für das Erste sehr schön! Es gibt aber auch etwas zu Meckern :-) Die dunklen Stellen sind mir etwas zu schwarz, könnten etwas heller sein und Zeichnung vertragen. Da geht noch so einiges! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Watt ein geiles Gebäude!
Dafür, dass es das erste fertige DRI mit der neuen Kamera ist, ist es schon sehr gut gelungen. Du präsentierst auf gute Art und Weise ein sehr verrücktes Bauwerk mit starken Farben. Die Lichter hast du prima in den Griff bekommen. Nichts ist überstrahlt, schöne Sternchen gibt es zu sehen. Es wirkt spacig, was mir sehr gefällt. Kleine Kritikpunkte, da wir im Album sind: - die angesprochenen "Absaufungen" der dunklen Stellen. Vielleicht könntest du da noch etwas partiell an den Schatten drehen? - die leichte Übersättigung der farbigen Teile (besonders des Grüns), wo schon Struktur verloren geht. Alles in allem wohl schwierige Lichtverhältnisse, die du gut gemeistert hast! Mal abgesehen davon, dass mir das Motiv sehr zusagt.
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In der Mitte war es absolut Dunkel, um da etwas reinzubekommen, hätte man evtl. 60 sec belichten müßen. Da ich aber direkt im Besucherstrom stand, konnte man es vergessen. Es wäre wohl auch eine Tageslichtaufnahme gegangen und sie dann an die Stelle zu setzen. Aber eine Stunde da warten ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist Dir sehr gut gelungen.
ich mag die krassen Fraben und dass das ganze so außerirdisch wirkt. Find ich 1A!!!!!!! Weiter so und lass noch mehr so verrückte sachen hier rein. Gruß Eddy
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Da ich ja fast wieder voll Einsatzfähig bis, kommen die Gedanken und die Möglichkeiten auch wieder ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|