![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Belfigors Wunsch erfüllt
Hallo,
ich habe hier mal den Wunsch von Belfigor erfüllt: in Punkt eins Einstieg. Es steht zwar noch kein Text da nur, ein Rechteck - der Verweiß auf das Inhaltsverzeichnis. Bitte Testen! Belfigor, ich habe nachgesehen, es muss auch auf System 9 laufen. es ist ab Reader 5 optimiert. Ihr seht, ich kann ähnlich arbeiten wie in HTML. Deswegen der Auruf, wer Vorschläge hat zur Verbesserung: bitte angeben. Was zu ändern ist, passe ich an. Vergeßt erst einmal den Faktor Aufwand. Ich möchte, dass hier etwas in Zusammenarbeit Zustande kommt, was in anderen Foren nicht ist. Also der Pluspunkt. Ich werde zuerst nur das Grundwissen der Bildbearbeitung aufarbeiten, keine Effekte, keine Filter usw. das machen andere. Die Uhr läuft. In drei Tagen fange ich mit dem Anpassen an. Tschuldigung! Hier: http://home.arcor.de/andreaslemperez/1Inhalt.pdf Ich fange jetzt erst an mich wieder zu entspannen Andys |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
wo ist hier ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Der Fehler ist korrigiert.
Die Verknüpfung ist vorhanden. Andys |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
habe Acrobat 5.05 26.10.01 und es kommt ne aufforderung, dass ich aktualisieren soll, da sonst nich alles richtig angezeigt werden könnte. die links von punkt 1 und 2 funzen. ein rechteck sehe ich nicht. bilder sind auch noch keine drin? ein zurücklink zum inhaltsverzeichnis fehlt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Beitrag gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Andys,
die Überschrift von Kapitel 5 solltest Du nochmal überarbeiten: "Der Rechner ist sehr dumm, er lässt sich geziehlt steuern." Das ist eher ein humanoides Eigentor... Dat Ei
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das Inhaltsverzeichnis ist zum Testen schnell hingeschrieben um eine Vorstellung zu bekommen. Sie werden, so wie die Texte fertig werden, angepasst. Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Andys,
habe auch Acrobat 5.05 - die Aufforderung zum Aktualisieren ignoriere ich erst einmal -. Die Links von Punkt 1 und 2 funktionieren, das Rechteck sehe ich aber nicht ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |