![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Axalp Fliegerschießen '08 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Axalp Fliegerschießen '08
So, dann hier mal ein paar Bilder von der Axalp 2008. Licht war eher naja, der ganze Platz ist halt leider um 180° verkehrtherum
![]() ![]() [EDIT by Hella: Beitrag durch Klonen aus dem ursprünglichen Thread erzeugt] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet. Viel Erfolg!
![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Nein - klares Nein...!
Das andere Bild, ich glaub es war das vierte war ein echtner Knüller ! Der Flieger der durch die Wolke fliegt..! Dieses hier ist dagegen nicht halb so gut von der optischen Wirkung! Das andere könnte ich mir gut an der Wand vorstellen - sieht man selten so! Dieses hier käme mir an keine Wand! Es mag technisch einwandfrei sein, aber das reicht nicht! Tut mir leid. Beim anderen gerne ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
auch von mir ein klares nein,
das Foto sagt nichts aus und hat keinelei Spannung für mich, tut mir leid, es ist bestimmt sehr gut fotografiert, aber das alleine ist für mich zu wenig, bitte nicht übel nehmen ![]() Liebe Grüße LCaudia
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich find's selber auch nicht soo prickelnd, da sind bessere dabei, wie schon geschrieben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
was soll ein Flugzeugbild aussagen? Für mich stimmt die Komposition, es kommt sehr dynamisch rüber und ist technisch einwandfrei. Nur die Signatur ist grausam und zerstört für mich den Bildeindruch. Vielleicht kann man da noch was machen, wenn das Ding in die Ausstellung einzieht. Von mir gibt es ein ja. Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 |
|
Ich sehe das wie Stephan.
Zeigt es doch einen sehr imposanten "Vogel" in einem schönen Licht vor verwischtem Hintergrund (Mitzieher). Das Bild zeigt Dynamik und verrät durch den heißen Abgasstrahl, welche Power in der F-18 steckt. Für mich ein klares Ja! Gruß Olaf
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Technisch gibt es an dem Bild jetzt wenig zu mäkeln. Die Gegenlichtsituation ist vielleicht nicht so prickelnd. Aber der Bildaufbau stimmt für meinen Geschmack, und so einen Mitzieher muss man auch erst einmal hinbekommen.
Mich spricht das Foto dennoch überhaupt nicht an. Vielleicht liegt' s an den eintönigen Farben? Massive Probleme habe ich damit, dass die "Faszination Technik" hier klar im Vordergrund steht und nicht hinterfragt wird, wozu diese Technik dient. (Bitte jetzt keine Diskussion darüber, aber dieses Gefühl kann ich einfach nicht verhehlen.) Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sorry
aber auch von mir ein Nein.
Es ist nichts was für mich irgendwie herausragt. Das Licht flach, technisch Umsetzung ist es für mich ok, aber nun wirklich nicht der Burner. Der Mitzieher zieht mich nicht mit. Und das was da aufgenommen worden ist, mag ich persönlich nicht. Und wenn ich mir dann noch einmal das Ausstellungsbild von Daninho ansehe, dann fällt dieses ab. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
von mir ein klaren JA!
ich bin einfach ein Technik begeisteter und finde dieses Foto einfach genial! Was an dem Bild Gut ist hat OlafT schon sehr schon geschrieben. Mich stört ein wenig das die meisten eine NEIN geben weil ein Kampfflugzeug abgebildet ist ![]() ![]() Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|