![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Kann Heulen...Kamera gestohlen!!!
Hallo alle beisammen an diesem trüben, traurigen und völlig unnützem Tag!!!!!
...meine Cam ist weg!!!....gestohlen....hinterlistig.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der einzige Lichtblick an der ganzen Geschichte ist, dass es sich nicht um meine Dimage handelt, sondern um meine ältere Dynax 505si ![]() Wie es dazu kam?! Eine lange Geschichte! Was zählt ist, dass sie einem Freund in der Karibik von Straßendieben geklaut wurde! Seht selbst was er schrieb: Zitat:
Logischerweise würde ich mir jetzt die Dynax 7 holen ( Im Sinne der Weiterbildung...) allerdings hatte ich die Dynax 60 noch nicht in der Hand um sie zu begutacheten. Die Aktuelle Dynax 5 gefällt mir eigentlich nicht sonderlich gut, alleine schon deshalb da sie so klein ist. Habt ihr einen Tip? Einen traurigen Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Christian,
ich fühle mit dir, hoofentlich wendet sich alles zum guten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Christian,
auch ich fühle mit Dir. Ist schon schwer ärgerlich. Wenn Du Dir tatsächlich noch ´ne Analoge zulegen willst, kann ich Dir guten Gewissens die Dynax 7 empfehlen. Habe sie mir vor ca. 2 Jahren zugelegt und bislang nicht bereut. Ist zwar nicht ganz billig, aber sie bietet sehr viele nützliche Features. Hervorzuheben natürlich das Display auf der Rückseite, mit dem sich sehr gut arbeiten lässt. Sie ist von sich aus schon super handlich und mit dem Zusatzhandgriff absolut perfekt im Handling. Und.... du kannst dich ganz nebenbei vom Handling her schon ein wenig an die D7D gewöhnen ![]() Gruß Skippy |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|