![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 900 und Ofenrohr
hallo alle miteinander,
ich habe nun endlich zeit gefunden und meine bilder von der pk auszuwerten. was mich natürlich brennend interessiert hat, wie sich die alpha 900 mit dem ofenrohr 70-210 f4 verträgt. tja was soll ich sagen. es klappte ganz gut. wie wir alle wissen, war der sonystand nicht besonders beleuchtet. daher habe ich mit etwas höheren isowerten fotografiert. hier das vollbild. ![]() -> Bild in der Galerie und der crop ![]() -> Bild in der Galerie ich finde das ergebniss nicht soooo schlecht. die exifs hab ich beim runterrechnen verloren iso 1600, 1/250 sek, 210mm, f4,5 mein ofenrohr bricht eigentlich über 200mm mehr weg. also bin ich damit ganz zufrieden. hier mal noch ein anderes ![]() -> Bild in der Galerie hab hier noch ein paar bilder mit dem 24-70 f2.8 bei iso 3200 ![]() -> Bild in der Galerie und eins mit iso 6400 ![]() -> Bild in der Galerie ich weis die bilder sind in der größe nicht ganz aussagekräftig aber für den ersten eindruck reichts. sie wurden alle in lightroom mit den standarts entwickelt. und hier noch eins für die ofenrohrnutzer wie mich! ![]() auf dem sonystand war eine ahnengalerie aufgebaut. ![]() -> Bild in der Galerie wer mehr bilder von der pk sehen will , kann auf meiner website vorbei schauen. gruß markus Geändert von winston75 (07.10.2008 um 22:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|