![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
einsame Strahlerin (gelb und schön stand sie da die eine Blüte)
![]() -> Bild in der Galerie ganz alleine, nur noch eine stand sie da, und strahlte schön da konnt ich doch nicht weiter gehn ich musst sie knipsen, ganz allein das schöne kleine Blumilein ![]() ![]() Liebe Grüße Claudia PS: meine Einstimmung in den Herbst
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Erst dachte ich, ne, Thema ist sterben und da knallt mir Claudia helles Licht und Gelb um die Augen
![]() Aber irgendwie hat dieser Geegnsatz etwas. Ich feunde mich mit dem Bild darum gerade an. Vielleicht das Gelb noch einen Schlag satter, um den Bezug zum Thema deutlich zu machen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Mir gefällt das Bild sehr gut, nur der weisse Streifen rechts irritiert etwas, da ist wohl der Rahmen nicht richtig gesetzt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hy Alex,
da ist ein Verkleinerungsfehler, keine Ahnung was da falsch läuft, vor dem verkleinern ist der Streifen nicht da und nachher schon, komisch irgendwie, ich hoffe mal das das nur bei diesem Bild so bleibt, dann bitte dermal nicht beachten, hm ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() und für den Christoph hab ich das mal versucht umzusetzen was Du mir getippst hast, ist so besser? Liebe Grüße Claudia ach und der Streifen war doch noch wegzukriegen, ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Claudia!
Gefällt mir sehr gut, es scheint , als ob sich sie Blume gegen den Herbst und den drohenden Blätterausfall zu wehren versucht.... Lg Stone
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
danke stone,
hi, das gleiche hatte ichmir auch gedacht als ich sie da sah, Du musst Dir vorstellen das war ein riesen Blumenbeet und sie war wirklich die einzige mit Blütenblättern ![]() ganz alleine wollte sie noch nicht aufgeben ![]() ja ich hab das ganze Beet eh auch fotografiert, aber das war viel zu wirr ![]() Liebe Grüße Claudia
![]()
|
|
|