![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lieferung a700
Hallo,
gestern habe ich meine neue ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe vor kurzem die a900 erhalten, auch ohne Schutzfolie. Ist soweit ich weiss, besser für dei beschichtung, wenn die nichts draufkleben was dann ev ewig im lager liegen bleibt. Das mit den Fingerabdrücken ist sicher nicht normal. Aber, bist du sicher, dass du nicht selbst den Bildschirm berührt hast beim Auspacken?? Nur so ne Idee... War das Siegel der Verpackung (Sony Klebeband) intakt? Wenn ja kommt sie zu 99% direkt von Sony!
Auf jeden fall wünsche ich dir vile Spass mit der neuen!!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das Siegel war unversehrt und ich meine, ich war nicht der Verursacher. Evtl. habe ich aber auch nicht so darauf geachtet, weil ich durch die fehlende Folie abgelenkt war.
Danke, den Spaß hab ich gestern schon gehabt! Ich hab nämlich gemerkt, dass nix mehr so ist wie es mit meiner D5D war und ich wieder (fast) bei Null beginne ... ![]() Also hab ich erst mal mit Automatik, integriertem Blitz und 50er Makro (die beiden anderen Objektive sind noch nicht gekommen) nur ein paar Probeaufnahmen für die Funktionsprüfung von meinen beiden Stinkern gemacht. Als ich heute Morgen dann die Exif-Daten im mitgelieferten Sony-Programm (alle anderen meiner Fotoprogramme erkennen die ARW-Dateien der ![]() ![]() Beispiel (100%-Ausschnitt): http://www.tokaalex.de/download/Micky.jpg
![]() |
#4 |
|
Sieht doch schon mal gut aus! Hast du schin die neue FW Version 4 drauf? Die Bildquali bei hohen ISOs wir dann noch besser!!
Gruss aus der Schwweiz! PS.: Am Wochenende ist Fotowetter angesagt!! ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hab noch nicht nachgeschaut, da ich vor Begeisterung (fast) erstarrend erst einmal alles andere beschnüffeln musste und es schon spät abends war.
Aber am Wochenende fahre ich als Gast zu einer Hochzeit, da habe ich etwas mehr Zeit, damit herumzuspielen. Ich hoffe nur, das CZ16-80 und das 30er Sigma kommen heute noch ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich war mit meiner 700er gerade 3 Monate in Australien am "Spielen", ist wirklich ein Sahneteil!!
Vile Spass noch!
![]() |
#7 |
|
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur A 700, sie wird Dich mehr und mehr begeistern!
Wenn das Siegel des Kartons nicht erbrochen war, kannst Du davon ausgehen, daß alles in Ordnung war. Verpackt werden die Kameras auch nur von Menschen, da kann so was schon passieren. Und wenn ich mich recht erinnere war auch bei mir, weder an A 700 noch an A 200 eine Schutzfolie auf dem Display. Und meine Kartons habe defacto ich selbst entjungfert. ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dake fürs kompliment! Naja das Fliegen war für mich auch nicht gerade das Highlight der Reise, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt!!
![]() ![]()
![]()
|
|
|