![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eines unter vielen
Freigestellt mit der Sony A700 und dem 4/70-210mm. Ich bin übrigens eine Niete in Sachen Botanik.....weiss jemand, wie das Gras heisst??
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn dich der sticht, dann ist es der Hafer
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Stimmt...
Mir gefallen die Farben auch. Der halb scharfe Trieb links,irgendwie stört er mich. Ich finde man weiß nicht genau ob er dazu gehört oder der Hintergrund ist. Hauptmotiv mittig kann man sich drüber streiten,kommt auf das Motiv an, so ist das eigentlich völlig Ok. Ich frage mich wie es aussähe wenn es anders währe. Vielleicht besser...
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Wolfgang.....
danke für die Info....wieder was gelernt! ![]() ![]() @Sarah die Blüte unten links wollte ich erst wegstempeln, hab's dann aber doch bleiben lassen. Werd es bei einem erneuten Versuch aber doch mal testen. Den relativ mittigen Bildaufbau fand ich bei diesem Hochformatmotiv eigentlich ganz ok.....ich hatte es erst oben noch etwas geschnitten, fand dann aber, dass es in dieser Version etwas mehr Luft hat.......halt immer Ansichtsache ![]() Schönes Wochenende.....oder was noch davon übrig ist Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|