|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
|
Circular oder Nicht-Circular (schon erledigt!)
'n Abend in die Runde,
kurze Frage? Polfilter...muss er bei der Dimage Circular sein oder reicht ein linearer...? Schon jemand ausgetestet...? ![]() Danke schon mal LG MIM
__________________
Zephram = Michael Spontanität will wohl überlegt sein Meine Galerie - ...auch in der FC! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Re: Circular oder Nicht-Circular...das ist hier die Frage
Zitat:
soll ja nicht böse klingen, aber SUCHE benutzen Es gibt nach meiner Erinnerung einen passenden Thread. Ich glaub wenn ich das noch richtig im Kopf habe, reicht ein linearer Pol.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
|
Hallo
Es reicht ein linearer! Frage wurde erst gestern schon mal beantwortet. Und schon verschiedendlich im Forum diskutiert. Grüsse, Heinz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
|
Hallo H1 & DonFredo
hatte wohl einen Tippfehler in der Suche... Jetzt habe ich auch was gefunden...aber trotzdem Danke für eure schnelle Antwort...! LG MIM
__________________
Zephram = Michael Spontanität will wohl überlegt sein Meine Galerie - ...auch in der FC! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 56
|
Ich würde aber gleich einen zirkularen nehmen. Wer weiß wofür man ihn noch verwenden kann?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
|
@ts1: Einen Circularen für meine Oly habe ich schon länger (allerdings 46mm), für etwas anderes bräuchte ich ihn dann doch nicht, so kann ich mir das Geld sparen...
LG MIM
__________________
Zephram = Michael Spontanität will wohl überlegt sein Meine Galerie - ...auch in der FC! |
|
|
|
|
|
|