![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PDF-problem
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Arbeits-PC ein PDF-problem. Seit ich im Urlaub war, ist irgendwas verstellt worden, und ich kann nicht feststellen was es ist, oder wer es gemacht hat. Problem: Ich kann die Dokumente nicht mehr maßstäblich ausdrucken. Wenn ich die Papiergröße eingebe, wird ein Stück abgeschnitten rund herum. Es ist keine Seitenanpassung oder Skalierung eingestellt. Auch wenn ich Papierquelle anhand der PDF Seitengröße auswähle, klappt es nicht. In meiner Druckvorschau kann ich nicht mehr die graue Fläche sehen, wenn mein Papier zu klein ist. Oben steht neben Vorschau das Wort unsepariert. Auf einem anderen Rechner ist dieses unsepariert nicht da und die grauen Flächen sind zu sehen. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert und krieg es nicht hin. Ich drucke auch übergroße Pläne auf einem Plotter, wo ich auch Übergrößen im Papier auswählen kann. Kann mir einer weiterhelfen?
Sponsored Links | |
|
|
|