![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bambi im Wald
Letztes Wochenende war ich mit der Familie im "Wild- und Wanderpark Silz" in der Südpfalz unterwegs.
Im 100 Hektar großen Park begegnet man Dam- und Rotwild in natürlicher Umwebung ohne Zäune ![]() d.h. man wandert auf Wegen durch die hügelige Landschaft und kann die dabei Tiere herrlich beobachten und fotografieren ![]() Ich zeige hier mal eine kleine Serie eines Dam-Kalbs: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Süß das Kleine, oder? Die Fotos entstanden mit meinem hier im Forum gekauften Neuzugang "Tamron 200-400m" ![]() Wie immer ist Kritik gerne gelesen ![]() Viele Grüsse, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das 1. Bild ist große Klasse!
![]() Da passt für mich alles: Licht, Schärfe, HG und Pose... ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Wirklich süß das kleine auf Deinen Bildern - Bambi kennt wohl jeder..!
Bambi mag jeder..! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
mein Favorit ist klar Nr. 4, dass find ich super klasse... wie es so guckt und die Pose erst, super Moment eingefangen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Bilder sind toll. Die Schärfe sitzt auf dem Punkt, das Bokeh gefällt mir. Vor allem Bild 2 mit den feinen Haaren spricht für die Güte des Objektivs. Gratuliere zu der Linse.
Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Lothar
Wunderschöne Serie ![]() Das erste ist mein Favorit ![]() Ps.: Mufflon1 auf deiner HP wäre aber auch herzeigenswert ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
danke für die zahlreichen Rückmeldungen
![]() Zitat:
Die Bambi-Fotos sind übrigens mit offener Blende bei rel. wenig Licht fotografiert. Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Tolle Serie!
![]() Ich habe nichts zu meckern. Meine Favoriten sind Nr. 1 und 4. Aber auch Nr. 7 und 8, die Du hier nicht verlinkt hast, finde ich sehr schön.
![]() |
#9 |
Gast
|
Super Klasse!
Mit was für einer Kamera hast du Foto geschossen? |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|