![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schloss Rheinsberg
Hallo,
da han ich hüg wier ens zwe Bildchen jeknipst ![]() (Ein Kumpel (Berliner) versucht Plattdeutsch zu sprechen ![]() Dieses Schloss hätte ich gerne etwas später fotografiert, zur Blauen Stunde ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja, vielleicht ergibt sich noch ein mal die Möglichkeit. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schöne Bilder, gefallen mir beide sehr gut... das zweite mit der tollen Spiegelung find ich einen Tick sehenswerter wie das erste
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Schöne Bilder, Norbert.
Nummer 2 ist natürlich sehr fein geworden - der Spiegel macht es aus. Aber Nr. 1 gefällt mir auch ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt das erste sogar fast besser.
Schön sauber gearbeitet, gute Helligkeit, schöne Schärfe. Natürlich ist das zweite Bild ebenfalls sehr sehenswert...allerdings habe ich einen Linkskipp-Eindruck...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Norbert,
beide sehr sehr schön anzusehen. Schade, dass die beiden Damen nicht bis zur blauen Stunde ausgehalten haben. Auch wieder so ein Ziel, wo ich unbedingt mal hinfahren möchte. Und die Bilder machen Lust darauf. VG Jürgen PS Grüße an die Damen, wenn ihr nochmal loskommt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber das Licht war wirklich schön ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Beides hoch sehenswerte Bilder!
Ich war auch schon mal dort... allerdings zu einer Zeit als ich noch nicht ans Fotografieren dachte... ![]() Prima Fotos! Stempelfix ![]()
![]()
|
|
|