![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Soll ich oder nicht
Hallo liebes Forum,
ich habe von einem Bekannten ein Angebot zu folgendem Objektiv bekommen Minolta Af 20 1:2,8 Kennt jemand dieses Objektiv? Vielleicht könnt Ihr mir Euere Erfahrung damit schreiben. Er möchte ca. 250 EURO dafür, ist im guten Zustand! Ist der Preis OK? Wie gesagt ich brauche es beruflich, ich fotografiere oft Immobilien von Innen und Außen und denke als Festbrennweite für Häuser ist es optimal. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte! Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
über das Objektiv wird sehr unterschiedlich berichtet (an digital) - ich war mit meinem zufrieden. Der Preis hat sich aber zur Zeit eher bei/um 200 Euro eingependelt bzw. etwas drunter (z.B. bei ebay), hier im Forum wurde z.B. mein Angebot (ca. 240 Euro) nicht beantwortet. Also mein Rat: ausprobieren - und nicht mehr als 200-220 Euro zahlen. Guten Abend! Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meine Vater hatte das Objektiv in den guten analogen Zeiten (Minolta 7000). Er hatte auch gute Erfahrungen damit gemacht. Naja wenn ich Ihn preislich drücken kann, werde ich es mir überlegen. Aber nicht ohne es vorher auszuprobieren. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|