Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » AF D5D kontra a700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2008, 22:53   #1
Revolvermann

AF D5D kontra a700

Wer von Euch hat mit beiden Kameras fotografiert ? Wie würdet Ihr den AF der a700 im Vergleich zu D5D im praktischen Einsatz beurteilen ? Deutlich besser , mäßig besser (er ist doch besser oder ? ). Ich denke langsam über ein Ersatz für meine D5D nach und bin noch ziemlich unentschlossen was ich mir zulegen soll. Die Sache ist die: Ich mag die D5D sehr, es ist einfach ein gutes Gefühl sie in der Hand zu halten. Das einzige was mich an Ihr wirklich nervt ist der AF. Wenn ich meine Kids beim Fußball fotografiere, sitzt der AF oft ganz verkehrt, ich würde sagen bei gut 50% der Bilder. Es liegt vlt auch an meinen (kaum vorhandenen ) fotografischen Fähigkeiten, aber einiges geht aufs Konto des AF.

Hat vielleicht jemand von Euch auch mit Nikon fotografiert ? Wie ist der AF da ? Ich liebäugle nämlich auch mit der D80/D90...

Gruß Lukasz
Revolvermann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln