![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mücke auf dem Bierglas
Nabend Forum,
neulich wollte ein Besucher etwas von meinem Weizen abhaben, und hat bei der Gelegenheit in Seelenruhe posiert: ![]() -> Bild in der Galerie Es würde mich sehr interessieren, was ihr von dem Bild haltet! Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
verstorben
|
Die überlegt wohl gerade, wie sie gefahrlos ans Bier kommt.
![]() Die Schärfe sitzt gut und den Beschnitt finde ich gelungen. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch!
![]() Die Aufnahme ist übrigens freihand mit dem eingebauten Blitz entstanden. Ich finde der ist manchmal erstaunlich gut für sowas zu gebrauchen ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Hau drauf, hau drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Da diese Viecher irgendwie einen Mordpakt auf mich geschlossen haben, bin ich da höchst allergisch. Und dann zu sehen, wie sie SCHÖN und GUT und SCHARF in Szene gesetzt wird... Nee, das hat dieses Teil nicht verdient!!! *rummoser* ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also stechen dürfte die mich - aber beim Bier werd ich zur Wildsau
![]() ![]() Aber fotografisch fein getroffen! Hopfen beruhigt ja auch Mücken ![]() Gibt es auch noch ein "Nachher-Bild" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Du weißt ja, was Schwaben machen, wenn eine Mücke in ihrem Bierglas schwimmt?
Sie nehmen die Mücke ganz vorsichtig heraus, setzen sie ebenso vorsichtig auf den Bierglasrand, tippen leicht mit dem Finger von hinten an die Mücke und rufen laut: "Spuck's wiadr aus! Awwer glei!" ![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
jetztbweiß ich endlich auch, warum ich jedesmal nachm Mückenstich so riesige Flatschen bekomme an der Einstichstelle.
Dat kommt vom Weizen ![]() Leider kann ich zum Bild recht wenig sagen, Schärfe sitzt, Bildausschnitt auch ok, aber es weckt in mir keinerlei Emotionen.Aber so sind nun mal die Geschmäcker.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|