![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abends am See
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du solltest öfters man Kinder bewachen, das scheint gut für die Motivsuch zu sein
![]() Die Bilder gefallen mir, das erste ist etwas dunkel, der Meis besticht durch wunderbare Farben. Beim Baum hätte ich evtl. keinen Rahmen drum gemacht, der macht das Bild noch dunkler und es entsteht kein Gewinn dadurch ![]()
![]() |
#3 |
|
das erste und das Letze sind mir zu dunkel, da kommt irgendwie keine rechte Stimmung rüber, bei Mir
![]() aber das zweite ist super, die Körner schauen aus als ob man am liebsten gleich rienbeissen mag, toll, wie das bisschen Sonne draufscheint und sie wahnsinnig plastisch ausschauen lässt ![]() gefällt mir gut, wäre ein tolles Bild für die Werbung, fast als wenn sie die Maiskörner noch eingeschmiert hätten, damit sie so schön glänzen, ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
|
Die Aussicht vom ersten gefällt mir sehr gut
![]() ![]() Das zweite ist auch sehr gut gelungen, eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir rundum gut. ![]() Beim dritten gefällt mir der Beschnitt nicht ganz so.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Beim ersten Bild gefällt mir alles bis auf die Belichtung. Wie Fritzchen finde ich es zu dunkel, aber eigentlich würde ich sagen: die Lichtstimmung passt nicht zusammen: Wenn Himmel und Hintergrund jetzt auch düster wären, würde es passen. Anders herum ebenso.
Das zweite Bild gefällt mir am besten von den dreien: Bildaufbau und Faben sind gelungen, die Schärfe sitzt richtig und der Hintergrund rahmt das Motiv ein. ![]() Das dritte Bild spricht mich nicht richtig an, aber es zeigt wie spannend das Licht an dem Abend gewesen sein muss. Ich schließe mich an: Öfter Kinder hüten mit anschließendem fotografieren verbinden. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo
Mir gefällt auch das 2. Bild am besten aber das erste Bild hat eine tollle Stimmung und eine angenehme Ausstrahlung. Trotzdem bleibt mein Favorit der knackiige Mais.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Original
Hallo Zusammen
Danke für die Anmerkungen. Das erste Bild habe ich in PS noch nachbelichtet, speziell den Himmel, um eine etwas düsterere Stimmung zu erhalten. Das Original aus der Kamera sah so aus.... ![]() Beim dritten fand ich einfach die Wolkenstimmung und die Farben ansprechend. Der Bildaufbau ist, na ja. ![]() Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|