![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Homecultures-Erfahrungen-
Hallo,
Ist die o.g. Firma seriös? Die Bewertungen bei "Idealo" sind zwar überwiegend positiv, ich möchte mich aber nicht darauf verlassen, zumal mir die Negativbewertungen aussagekräftiger zu sein scheinen, insbesondere hinsichtlich Lieferverpflichtungen. Hat von Euch schon einmal jemand bei Homecultures gekauft? Welche Erfahrungen habt Ihr mit denen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schau mal im großen DSLR Forum reinklick mich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe dort mein 70-200 SSM gekauft und war zufrieden, wichtig war mir auch die Lieferung per Nachname!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
War gerade die Tage geschäftlich in Karlsruhe und hab mir den Laden angeschaut. Scheint recht in Ordnung zu sein. Einiges vor Ort, sehr viel im Lager. Wenn es eilt lieber vorher anrufen und Lagerbestand abfragen sagt der Typ im Laden, ist sicherer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe ebenfalls gute Erfahrungen damit.
Habe mein 70-200 SSM von dort, Freitags bestellt, und Freitags abends den Bescheid bekommen, es im Laden abholen zu können.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wenn es dann noch nicht mal erwähnt wird, ist das für mich fast gleichkomment mit Bertrug, mindestens aber einer Verschleierung. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Wolfgang,
das finde ich jetzt etwas hart. Rein rechtlich ist es doch so, dass du deinen Gewährleistungsanspruch immer gegenüber dem Händler (der ja dein Vertragspartner ist) geltend machen musst. Dass einige Firmen (wie auch Sony ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Er redet aber von Garantie und nicht Gewährleistung. Und die Garantie gibt idR der Hersteller. Mit Deinem Auto kannst Du auch in jede autorisierte Fachwerkstatt fahren, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
![]() Gruß Echidna
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|