![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schauer am Abend
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Hans,
Das untere ist klasse! Dieses Licht und dann der Regenbogen... phantastisch! Ich liebe so ein Wetter... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nr 1: Von Farben und Stimmung her zwar nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller. Unten hätte ich beschnitten. Die Mauer stört.
Nr 2: Für mich ganz eindeutig die bessere Alternative. Rechts den weißen Pfahl hätte ich weggestempelt oder noch besser, enger geschnitten. Waren die Farben so, oder wurde da etwas mit den Farbreglern gespielt? Die beiden Aufnahmen sind ja doch sehr unterschiedlich. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hallo Hans,
mir gefällt auch das Untere sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Solche Wolkenfarben wie bei Deinem Zweiten hab ich ja noch garnicht gesehen?
toll, der Regenbogen ist der Punkt, toll schöne Stimmung ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Es wurde nicht an den Farben gedreht.
Die Aufnahmen sund wenige Minuten nacheinander entstanden, gleicher Standort, gleiche Richtung, Beim 2.entstand die Farbe durch Sonnenlichtreflektion an dem hellen Regenvorhang. Der Regenbogen entstand an einer dahinterliegenden Wolke. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Licht ist ja echt krass.
![]() Mir sagt auch das zweite mehr zu, allerdings würde ich einen Tick gelb rausnehmen, dann sieht es vielleicht nicht ganz so "schwefelig" aus. Ansonsten liebe ich dieses Licht und du hast es schön eingefangen.
![]() |
![]()
|
|
|