![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Prag in s/w
Hi,
für mich persönlich bin ich gerade dabei einige meiner S/w Bilder aus Prag für ein Fotobuch zu ordnen. Hier zwei Bilder, die darin Eingang finden werden. Angeregt diese zu zeigen wurde ich durch das Treppenbild von Andreas und den s/w Bremen Bildern von Athros. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na toll Jürgen,
die Frau auf meiner Treppe, das wäre es ![]() ![]() Auf deiner Treppe kommt sie übrigens auch ganz hervorragend ![]() Grüße
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Stimmt
![]() Danke Dir für deinen Kommentar Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jürgen,
wenn das Wasser schon im Ausgangsbild so aussieht, kann man natürlich wenig machen. Aber mit einer selektiven Bearbeitung lässt sich sowas zumindest als Folge von EBV vermeiden.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Andreas,
es ist schon im Original sehr unruhig, ich habe es noch abgedunkelt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
mir gefallen beide Bilder vom Motiv her schon mal richtig gut
![]() Bin gespannt auf weitere s/W Bilder die es ebenfalls in Dein Fotobuch schaffen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jürgen,
Bild Nr2 ist sehr schön anzuschauen. Dieses nach oben zeigen von Treppe, Geländer und Blickwinkel auch dass sich die Winkel von Treppe und Geländer zueinander ändern. Es vermittelt mir als Betrachter den Eindruck eines beschwerlichen Weges, den auch der schwere Schritt der Nonne unterstreicht. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Sehr schön, das zweite Bild!
Prima aufgenommen, guter Ausschnitt, die Belichtung gefällt mir...bisi zu viel scharf. das erste Bild mit dem Boot triffts jetzt bei mir nicht so ganz... Das Boot ist zu mittig, das Wasser wurde schon angesprochen.
![]() |
![]()
|
|
|