![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Test der Alpha 350 vom Sony Bus
Hab noch keine Sony - Digi,
aber schon mal die a350 aufm Schängelmarkt in Koblenz getestet. Vom Sony Bus geliehen. Von den vielen Versuchen sind schon ein paar richtig hübsche Bilder entstanden. 16:9 von der Camera, das hat was ![]() ![]() ![]() _______________________________________________ Hier mit Blitz ![]() hier ohne ![]() _______________________________________________ Farbeinstellung ausprobiert - Kräftig glaub ich (Vivid) ![]() könnte aber auch Abendsonne oder wie das heißt sein. _______________________________________________ Leider leider den Blitz evrgessen, sonst wäre es top. ![]() vielleicht mach ich noch ne Nachbearbeitung? ![]() _______________________________________________ hier noch 2 Experimente ![]() ![]() schreibt eure Meinungen, bin offen für Kritik u Lob ![]() die alpha 350 ist mein Favorit, als Einteiger in die SLR-Fotografie. Bis jetzt von 98-2007 mit kleinbild kompakt Minolta Riva Zoom 140 fotografiert. Ab 2007 dann mit Canon kompakt digi powershot A640. jetzt wirds Zeit für ne SLR. Gruß Eddy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|