![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Vögeleien ... [Update Sa, 20.09.]
Die Essenz vom heutigen Tag. Gibt es was zu verbessern (was man beeinflussen kann)?
![]() Bitte je nach Monitorauflösung ins Bild klicken für die Vollauflösung Klickssu zum Bild nochma kräftig jetzt aber kräftig eins ist noch Geändert von eggett (20.09.2008 um 08:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
top Fotos
![]() Lediglich der Bildaufbau von 1,3, und 4 ist nicht ganz nach meinem Geschmack: 1) der Vogel ist zu weit links 2) nix zu bemängeln 3) rechts fehlt imo etwas Luft, Vogel zu mittig. 4) der Schwanz ist (virtuell) angeschnitten Schärfe und Farben sind spitze. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() nee ist klar!!! An den Bildern gibt es nichts zu rütteln. Mir bleibt da nur ein Wort: Beeindruckend Greets, Ed.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Ich wäre froh, ich hätte solche schönen Vogelbilder als Jahresausbeute.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Damit ist mehr gemeint, dass zum Beispiel die Reflexionen im Auge nur durch derbe EBV zu unterdrücken sind, oder dass die Schärfentiefe manchmal einfach bei diesen kleinen Tierchen im Nahbereich recht gering wird etc.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Schöne Bilder Arne - die mag ich alle. Hab da nichts zu nörgeln dran...!
Süsse Piepmätze - was wäre die Welt ohne sie... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Servus Arne
Wundervolle Spatzenbilder ![]() Kann mich garnicht satt sehen ![]() Macht nach mehr süchtig ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|