![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Struppi Knox
Heute war ich mit Struppi Knox und seinem Freund Toto spazieren. In den zwei Stunden, die wir unterwegs waren entstanden etliche Fotos, von denen diesse Bild mein Favorit ist. Hinter dem Foto steckt ein kleiner Trick um es so in den Kasten zu bekommen, vielleicht kommt ja jemand dahinter. Nur so viel, es hat nichts mit EBV zu tun. Ich hoffe, es gefällt euch.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
gefällt mir sehr gut, die Schärfe sitzt perfekt und der blaue Himmel ist das I-Tüpfelchen,
nur der kleine Bernersennenhund stört mich deutlich, den könntest Du aber locker wegstempeln, dann wäre es ein wahnsinns Bild fürs Wohnzimmer von deinem kleinen Freund ![]()
![]() |
#3 |
|
Ja,
das passt ![]() ![]() Und, was lag da im Rasen? ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Das ist ja richtig gut geworden. Mir fehlt allerdings etwas Sättigung und Kontrast. Aber der Blickwinkel und die Schärfe sind genial
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | ||
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Erst einmal freut es mich, dass euch das Bild gefällt.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() PS: Toto ist mein Leibwächter und Struppi Knox sein Nachbar, die Wiese liegt in Brandenburg und das Leckerli ist ein Stück Paprika, das Toto aber nicht Struppi Knox mag.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
klaesse Motiv, gut gemacht ![]() Auch ich würde mal gerne eine Version sehe, ohne den Hund auf der rechten Seite, mit mehr Kontrast /Sättigung und vielleicht das Bild ein kleines bischen im Uhzeigersinn drehen (2-3 Grad). Einie Winzigkeit Nachschärfen vielleicht noch. Probiers doch mal aus. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Foto gefällt mir recht gut. Was mich aber stark vom Hauptmotiv ablenkt, ist der zweite Hund auf der rechten Seite.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist SUPER, Christian!
Wollten wir nicht mal los? Ab Montag habe ich wieder vier Tage frei :-) |
![]() |
![]() |
![]()
|