![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 900 in Naturfoto
Hi,
Überraschung heute beim Blick am Bahnhof in die neueste Naturfoto-Ausgabe: Herr Schaub hatte für 3 Tage eine Alpha 900 zum Testen und es steht tatsächlich ein 2-seitiger Artikel drin, offensichtlich mit heißer Nadel gestrickt. Sein Eindruck ist sehr positiv, der Sucher setzt Standards, die Bildqualität ist hervorragend, die Bedienung ebenfalls. Einziger richtiger Kritikpunkt ist der Autofokus, die Position der Sensoren und ob das im Vergleich zu den Mitbewerbern Stand der Technik ist. Da er aber keine bewegten Motive fotografiert hat, will er sich nicht festlegen. Was mich irritiert hat: Er hat seit 2 Jahren keine Alpha in der Hand gehabt??? Und was er mit der Dynax 900 (nach Alpha 700 folgt 900 wie auf Dynax 700 die 900 ??)meint, ist wohl sein Geheimnis. Aber das Wichtigste: Ein sehr positiver Eindruck und ein Lebenszeichen aus einem Heft, in dem Sony seit 4 Jahren quasi keine Rolle gespielt hat. Konstantin
Sponsored Links | |
|
|
|