![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flasks (Flachmänner) - ein Ostergeschenk für Männer ...
So, das soll für's erste das letzte Foto meiner "Glänzenden-Metall-Periode" sein - dann habt Ihr es erst einmal geschafft!!
Dieses Mal wieder eines MIT Reflektion: "Flasks (Flachmänner)". Gibt es hier eigentlich auch weibliche Leser - außer "TINA" ?! Na egal - also Frauen aufgepasst: Darüber freuen sich Männer eigentlich IMMER zu Ostern: Ein kleiner Flachmann für den Spaziergang an zu kalter Luft. Und Ihr Frauen werdet es den Männern danken. Dazu die passenden Edelstahlbecher und einen kleinen Trichter zum Einfüllen der hochprozentigen Flüssigkeit. Realisierung: Beleuchtet mit DER 11-Watt-Energiesparlampe wiederum direkt von oben. Links ein blauer Aktenordner, rechts ein gelber Aktenordner. Die matt-gebürsteten Edelstahlflaschen standen auf einem Stubentisch mit Rauchglasscheibe (auf dem sich nahezu im Sekundentakt neuer Staub bildete). Die doppelten Reflektionen kommen von Ober- und Unterseite der Glasplatte - es liegt also nicht am Objektiv ;-) Bilddaten: Hersteller: Minolta Co., Ltd. Kameratyp: DiMAGE Z1 Programm: M - Manuell Blende: f 8,0 Belichtungszeit: 1/2,5 s ISO-Wert: 100 KB-Brennweite: 47 mm Über Kommentare und Meinungen würde ich mich freuen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht wirklich ganz toll aus. Kompliment.
![]()
![]() |
#3 |
|
Hi "mullar"...
Mensch hast du viele Frauen - bei so ner Menge Flachmänner! ![]() Klasse gemacht ![]() ![]() ich freu mich schon auf dein nächstes Bild ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Das Bild sieht super aus
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde es sehr gelungen,die Anordnung werde ich mir mal merken.
Man kann von allen Seiten noch etwas lernen,Danke !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus mullar !
Der Einstand hier ist dir echt gelungen ![]() Alle drei Fotos der Serie toll gemacht und das mit einer "Billigkamera" ! Du hast somit den Beweis erbracht - der Photograph macht die Bilder.
![]() |
#7 |
|
Hallo Mullar
da gibt´s nichts zu meckern gefällt mir mit am besten aus der Serie
![]() |
#8 |
|
Wow!
Wieder ein sehr schönes Bild! Die Idee mit dem Spigel gefällt mir immer wieder! ![]()
![]() |
#9 |
|
Goil!
![]() ![]() ![]() Prost & schönen Sonntag noch, Ingo ![]()
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo mullar,
tolle Idee klasse umgesetzt, nur schade dass ich nichts hartes trinke, trotzdem ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|