![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 188
|
Erwischt
Hallo,
nach 3 Jahren und 3 Monaten hat's mich jetzt auch erwischt, hätte nicht gedacht, dass es noch passieren würde. Wenn die D7d eine Zeit liegt, dann wird das erste Bild schwarz und man muss die Kamera neu starten. Ich nehme an, es handelt sich um den Error 58. Kann mir kurz jemand beantworten, ob Runtime (gibt es die überhaupt noch?) in Bremen diese Reparatur immernoch kostenlos durchführt? Wenn ja, gibt es ein Serviceformular, welches man mitschicken muss oder reicht ein formloses Anschreiben? Muss man eine Rechnungskopie mitschicken? Sorry, das ist bestimmt alles schon mehrmals beantwortet worden in diversen Threads, aber ich bin bzgl. ERROR 58 wirklich nicht auf dem neuesten Stand und habe da auch nichts Aktuelles gefunden. Vielen Dank im Voraus und Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|