![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
after the storm
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Farben finde ich interessant.
Wieso hast du ein DRI gebraucht um den Effekt zu erzielen ? Wäre das nicht auch mit Farbreglern und Sättigungserhöhung gelungen? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
puuhh, die farben, also wenn ich das bild auf meinen 'übersättigten-sweety-kitsch'-Monitor (bezeichnung ist für den Monitor, nicht dein Bild!!!) ziehe leuchtet es gewaltig. Noch ein paar Rottöne und ich seh die 'IndianSummer' Bilder die ich sonst eher aus den Staaten gewohnt bin... Mir gefällts
![]() Aber der Rahmen... macht die ansonsten grosse Harmonie im Bild für mich doch eher kaputt... Ich denke das DRI lässt das Bilder plastischer wirken als ein alleiniges Reglerschieben, ich red mir das zumindest immer ein.... (und spass machts auch)... m.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Die Farben sind einfach voll Geil - Super Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich mag kräftige Farben, das Bild gefällt mir sehr gut. Die Bearbeitung ist Dir gelungen, dadurch gewinnt das Bild an Dramatik.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
für mich fehlt irgendwie noch das Indianer Tippie gefällt mir sehr sehr gut das Bild
![]()
![]() |
#7 |
|
Fisch/Fleisch
Morning!
Nette Farben, ja. Aber sie dienen nur dazu, ein Bild interessant zu machen, das ansonsten nicht der Rede wert waere. Ich gucke in dem Bild rum und warte auf eine Eingebung, was denn eigentlich das Motiv sein soll. Deine Technik und die knalligen Farben mag ich ja, aber die Motive sollten schon die Hauptrolle spielen. Gruesse Sven
![]() |
#8 |
|
Aaaalso.....
........HIER gefällts mir sehr. ![]() Die Knallfarben passen hier, die Aufteilung ist auch schön. Hier kann ich gut mit leben. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi Hans,
wahrscheinlich hätte man den Effekt mit einem anderen Weg ähnlich erzielen können aber ich wollte auf jeden Fall die Bearbeitung eines DRI´s lernen und wie Don so schön schrieb: es macht ja auch Spaß ![]() Hi Don, ich fand das Bild ohne Rahmen nicht so schön und einen besseren habe ich nicht gehabt.... freut mich das Dir das Bild farblich an sich aber gut gefällt Hi Sven, für mich ist das Bild das Motiv...genau die Situation einfangen wie ich sie gesehen habe mit diesem verwüsteten Vordergrund. Das ist bei Dir leider nicht gelungen und so wirkt es auf Dich vielleicht uninteressant ![]() Freut mich aber sehr das dieses Bild doch insgesamt etwas besser ankommt wie das andere. Danke für Eure zahlreichen Kommentare hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefällts sehr gut, vor allem die Farben und die Stimmung
![]() Gruss Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()