Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotos mit Nero 6 brennen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2004, 22:55   #1
Joergeven
 
 
Registriert seit: 04.12.2003
Ort: D-Karlsruhe
Beiträge: 14
Fotos mit Nero 6 brennen

Habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC angeschafft. Nach einigen Wochen herumplagen mit Windows XP läuft das Ding jetzt entlich nach meinen Vorstellungen. Der PC ist bei mir fast vollständig auf Fotobearbeitung und Archivierung ausgerichtet. Der erste Versuch, mit Nero 6.0 Bilder auf CD zubrennen, endete mit einer Überraschung. Die Fotodateien erschienen schon im Bildbrowser (Nero Burning Room) quälend langsam und bauten sich nach jeder Veränderung neu auf. Eine Veränderung in Datei -Einstellung-Dateibrowser-Shellsymbole (Häkchen weg) führte zum wesentlich schnellerem Aufbau der Dateien. Tja, im "Brennfenster" dann der selbe Mi... Dann kam der Geistesblitz, oder? In Photoshop 7.0 (noch nicht lange im Besitz) bemerkte ich in Voreinstellung ein Häkchen vor "Kompatilbiltät für Photoshop-Dateien immer maximieren. Häkchen weg, Nero-Einstellungen zurück gestellt und . Wunderte mich nur, d. dieses Theater trotz geschlossenem PS stattfand. Vieleicht eine Hilfe, vieleicht auch eine Fehleinstellung von mir.
Joergeven ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotos mit Nero 6 brennen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.