![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SIGMA 2,8 24/70 - H I L F E !!!
Hallo Forum,
gestern ist folgendes passiert. Ein Bekannter war von der 7D so faziniert, dass er sie nahm um sie sich anzuschauen. Dabei rutschte sie ihm aus der Hand und fiel auf den Wohnzimmertisch. Äusserer Schaden - kein sichtbarer. ABER - eine Funktionsüberprüfung zeigte, dass das aufgesetzte Objektiv beim Ein- bzw. Ausschalten der Kamera einen "Dauerlauf" beginnt, der dann irgendwann mal aufhört. Für mich sieht das so aus, als wäre der Unendlich-Anschlag defekt. (Hab die Cam mit dem Forumstele getestet - alle sonstigen Funktionen scheinen ok zu sein...) Nach dem Einschalten kann ich zwar manuell in einen Bereich kleiner unendlich zurück drehen um dann auch wieder den AF nutzen zu können, aber ok, ist das so nicht. ![]() Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "sowas"? Da ich das Objektiv über ein Forumsmitglied gekauft habe bin ich im Moment auch etwas ratlos wo ich das zu einer Reparatur hinschicken bzw. abgeben könnte. HELP!!! Bin für jeden Tip dankbar! Herzliche (wenn auch etwas traurige) Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|