Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sommeraktion: Kein Kostenvoranschlag-Gebühr für minolta und Konica Minolta-Reparatrur
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2008, 17:07   #1
Dimage07

Sommeraktion: Kein Kostenvoranschlag-Gebühr für minolta und Konica Minolta-Reparatrur

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass bei der Firma CCD Service & Repair(Kamera Klinik) in Hamburg, bis zum 25.09.08 bei einer bevorstehenden Reparatur eines defekten minolta- oder Konica Minolta-Gerätes, die Kostenvoranschlag-Gebühren entfallen werden. Die Aktion gilt für alle gängigen Minolta- und Konica Minolta Kameras, Objektive und Blitzgeräte.
Informieren könnt Ihr Euch auf der Internetseite: www.ccdservice.de
Unter Kontakt findet Ihr dort die Telefonnummer Emails usw.
Neulich war ich dort wegen Reparatur meiner Minolta-CLE und habe für den Kostenvoranschlag nichts bezahlen müssen, wenn ich die Kamera nach der Diagnose unrepariert zurück verlangt hätte. Ich habe natürlich den Kostenvoranschlag akzeptiert und bin mit der Reparatur voll zufrieden.

Die Adresse lautet:

CCD IT Service & Repair
Minolta Stützpunkt
Wandsbeker Chaussee 46
22089 Hamburg
Tel.: 040 83984646
Dimage07 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2008, 10:17   #2
Tom

Das hört sich interessant an.

Woher hast Du die Info, auf der Website finde ich nichts darüber?

Gibt es positive Erfahrungen, was die Reparaturqualität angeht?

Werden Versandkosten für den Rückversand berechnet, wenn ich dort eine Kamera einschicke und unrepariert zurück haben will?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 10:25   #3
PeterHadTrapp

Das ist der neue Name der Werkstatt, die früher als "Kembouché" bekannt war. Die Reparaturqualität war da an sich immer in Ordnung, die einzigen Probleme von denen ich ab und gehört habe, waren fehlende Ersatzteile deren Beschaffung sich hinzog.

Gruß
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sommeraktion: Kein Kostenvoranschlag-Gebühr für minolta und Konica Minolta-Reparatrur

Forenregeln