![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sommeraktion: Kein Kostenvoranschlag-Gebühr für minolta und Konica Minolta-Reparatrur |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Sommeraktion: Kein Kostenvoranschlag-Gebühr für minolta und Konica Minolta-Reparatrur
Hallo,
ich habe gerade erfahren, dass bei der Firma CCD Service & Repair(Kamera Klinik) in Hamburg, bis zum 25.09.08 bei einer bevorstehenden Reparatur eines defekten minolta- oder Konica Minolta-Gerätes, die Kostenvoranschlag-Gebühren entfallen werden. Die Aktion gilt für alle gängigen Minolta- und Konica Minolta Kameras, Objektive und Blitzgeräte. Informieren könnt Ihr Euch auf der Internetseite: www.ccdservice.de Unter Kontakt findet Ihr dort die Telefonnummer Emails usw. Neulich war ich dort wegen Reparatur meiner Minolta-CLE und habe für den Kostenvoranschlag nichts bezahlen müssen, wenn ich die Kamera nach der Diagnose unrepariert zurück verlangt hätte. Ich habe natürlich den Kostenvoranschlag akzeptiert und bin mit der Reparatur voll zufrieden. Die Adresse lautet: CCD IT Service & Repair Minolta Stützpunkt Wandsbeker Chaussee 46 22089 Hamburg Tel.: 040 83984646 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das hört sich interessant an.
![]() Woher hast Du die Info, auf der Website finde ich nichts darüber? Gibt es positive Erfahrungen, was die Reparaturqualität angeht? Werden Versandkosten für den Rückversand berechnet, wenn ich dort eine Kamera einschicke und unrepariert zurück haben will? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist der neue Name der Werkstatt, die früher als "Kembouché" bekannt war. Die Reparaturqualität war da an sich immer in Ordnung, die einzigen Probleme von denen ich ab und gehört habe, waren fehlende Ersatzteile deren Beschaffung sich hinzog.
Gruß Peter
![]()
|
|
|