![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Farbe des Frühlings ist Lila !
Servus Miteinander !
Nachdem es bei uns in Wien schon wieder kälter wird und sogar Schnee ![]() konserviere ich meine Blümchen hier im Forum ![]() Lila, die Erste Ein bißchen Lila Lila, ganz groß ! Hoffentlich vertreiben mein Pflänzchen die Winterdepression.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Gerhard
am besten gefällt mir das dritte schade nur das einige Blätter angeschnitten sind beim zweiten gefällt mir die Perspektive gut das ertse ist nicht ganz so mein ding
![]() |
#3 |
|
Hallo Gerhard,
mein Favorit ist das erste Bild, danach die Nummer 3. Mir sagt das 2. nicht so zu, aber das ist reine Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gerhard mit der Machete in das Unterholz vom Wien,ich bin stolz auf DICH
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Gerhard,
das dritte finde ich gut, beim ersten ist mir zu viel schwarz. Die Blumenwelt in der Froschperspektive ist interessant aufgenommen. Tief auf den Bauch und hinterher die Klamotten gewechselt, das kenn ich ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke schön für die doch recht unterschiedlichen Kritiken.
@Achim Irgendwie gehe ich bei solchen "Großaufnahmen" immer einen Kompromiß ein - entweder die riesen Blätter verkleinern mir die Blüte oder ich schneide sie ab. Ist es so falsch dieses Abschneiden als bildgestaltendes Element zu nutzen ? Die abgeschnittenen Elemente betonen in meinen Augen das eigentliche Motiv. Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu - man soll nichts beschneiden ![]() @Peter Es freut mich das wenigsten einer das Licht und Schattenspiel gewürdigt hat. @Fritzchen Natürlich - unser Photorambo ![]() Ich habe bei diesen Ausflug alles in der Erde gelassen, nicht Brandgerodet und keine Pflänzchen zu Tode geblitzt. @Harald Ich bin ein halt ein erdverbundener Mensch, deswegen zahlt sich ein Kleidungswechsel gar nicht aus ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Gerhard
ich mag das erste am liebsten. Die Symbolik ist unübertrefflich. Die hellen Lichtpunkte in Form der Blumen stechen aus der immer noch vorhandenen dunklen Wintertristesse heraus und zeigen wo die Richtung hingeht. Gefällt mir außerordendlich gut. LiebenGruß PETER
![]()
|
|
|