![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
tolle Aussicht aber.... der harte Anschnitt bewirkt nun....das du es erklären must ![]() ![]() ![]() denn nun kann es irgendein Pano mit irgendeinem Balkon sein... verstehst du was ich meine? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe das Problem, dass nichts Verbindendes da ist.
Mein Blick rutscht hin und her zwischen dem Balkonphragment (denn mehr ist es ja nicht da oben) und den angeschnittenen Bergen. Ich habe auch schon mal so eine Art Bild in Paris gemacht: Eiffelturmbögen und unten drunter den Trogadéroplatz...mit dem Ergebnis, dass man oben in den Ecken ein wiiinziges Bisschen Bögen sah und unten gaaanz klein den Trogadéro. Dazwischen ne Menge blauer Himmel. Jedes Mal, wenn ich das Bild angucke, schüttele ich den Kopf. ![]() Hier geht es mir ähnlich. Wahrscheinlich war es sehr schwer, beide Elemente mit aufs Bild zu bekommen...ich hätte mich dann nach der Paris-Erkenntnis schweren Herzen für ein Nacheinander und kein Miteinander entschieden...
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für die Kommentare. Der harte Anschnitt beruht natürlich auf Sachzwängen; sprich mehr (oder weniger) als 16 mm hab ich nicht und hinter mir war der Abhang. Ich hätte natürlich das wichtigste Hilfsmittel eines Fotographen, die Leiter, einsetzten können, aber die habe ich mir an dem Tag gespart. ![]() Also im Prinzip habt ihr recht, es ist zu hart angeschnitten, deshalb auch der Titel Balkon im Himmel, da der Himmel bildbestimmendes Element ist und nicht so sehr, dass der Balkon zum Schachenhaus gehört und der über Garmisch liegt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|