![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Destiny
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Rene,
ich bin nicht der Porträtfotograf, aber Du hast ein Porträt "geschossen", das bei mir sehr gut ankommt. Tonung, Schärfenverlauf, Bildschnitt für mich passt das alles gut zusammen. Spricht mich wirklich an. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und das beste find ich, es ist in einem Restaurant 'geschossen' worden. Hab mit meinem 'Spielzeug' rumgemacht und mein Honey hat sich wohl ein wenig gelangweilt und eine Frauen Zeitschrift reingezogen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Der Beschnitt, die Konzentration auf das Wesentliche finde ich gut, allerdings tue ich mich mit den Farben etwas schwer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hast du einen Vorschlag betreffend der Farbe? Die tiefstehende Sonne hat durch die Fensterfront das Licht 'verursacht'. Für mich stimmt es nicht schlecht da ein wenig 'gelbstich' passen zum Gegenüber ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich würde schon versuchen die Hauttöne natürlich zu belassen. Obwohl es eine Täuschung ist wirkt die Nase schief. Mein Eindruck. Roland ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ein interessantes Bild. Ihre Konzentration hast du gut eingefangen. Die Detailzeichnung und die Schärfe finde ich sehr gelungen. Ein wenig mehr Spielraum für die Nase würde dem Bild evtl. gut tun. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die konstruktive Anmerkung. Du hast recht. Die Nase (übrigends die ist nicht schief, da sollte wohl eine seinen bidlschirm kalibrieren ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Den Ausschnitt empfinde ich als gut gelungen, aber die Tonung eher nicht.
Sieht ziemlich gelbsüchtig aus. ![]() Vorschlag: Wandele mal in s/w und ziehe den Kontrast hoch. Das Ergebnis kommt einem Highkey dann schon sehr nahe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hmm mein Montior scheint die Farben ein wenig anders auszugeben ![]() Grüsse aus der Schweiz René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|