![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
(Sport) Polopicknick in Münster
Hallo liebe Gemeinde der Fotografie,
ich war vor 3 Wochen mal hier in Münster beim Polopicknick unterwegs. Was meint Ihr? (Ich hoffe, dass geht in Ordnung mit den verlinkten Bildern...?) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr auf meiner Webseite ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christian
Gute Serie
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
ja das ist eine schöne Serie.... und es soll erstmal einer nachmachen ...wenn Gemecker kommt ![]() ![]() ![]() Farbe...etwas zu kühl? Hintergrund...ich glaube man nennt es Bokeh(???) manchmal gringelig? und zum Polo...gehören "mehr Mädels" in schicken Klamotten... die Männer sind doch nur Nebensache um sie zu beschäftigen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Bokeh verstehe ich auch nicht so ganz. Ich habe mit einem AF-S 600/4 von Nikon geknipst. Da sollte so etwas eigentlich nicht passieren. Vielleicht ist es besser an einer FX-Kamera. Muss ich mal testen. Die Mädels habe ich nur in geringem Umfang fotografiert. Ich hatte an dem Tag nur ca. 2,5 Std. Zeit und habe mich da lieber auf die Jungs konzentriert. Außerdem ist man mit dem 600er nicht gerade unauffällig ;-) Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|