![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
War am Weekend in München!
Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem München-Foto-Tripp! Übrigens mein erster Deutschland-Besuch überhaupt. Hat mir sehr gut gefallen.
Bild1 Bild2 Bild3 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8 Bild9 Bild10 Bild11 Bild12 Bild13 Bild14 Bild15
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das war Bayern, damit es keinen Ärger gibt,
![]() Aber Deutschland hat noch viel mehr zu bieten! ![]() Solltest Du mal nach Berlin kommen, spiele ich gerne den Stadtführer, Museen/Natur rund um und in Berlin alles was man wünscht. Zur Zeit z. B. das MoMa (Museum of Modern Art) in Berlin, und ständig in anderen Museen z. B. das Ischtartor oder der Pergamonaltar, muß man selber sehen, kann man einfach nicht beschreiben. Allerdings geht an einem Tag nur ein kleiner Teil davon. Und Deine Bilder aus München gefallen mir durchweg, vor allem die "Nachtaufnahmen".
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Schöne Bilder hast du mitgebracht, besonders gut hat mir die U-Bah gefallen! Freut mich das dir auch München gefallen hat, vielleicht schaffst du es mal auf ein Treffen? Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es gibt Menschen die verstehen garnichts, nicht einmal einen Spaß!
![]()
![]() |
#5 |
|
<lachen>
Haha ![]() </lachen> Gut so? ![]() Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Bilder hast Du gemacht uns es zeigt: Sogar nach Bayern sollte man manchmal fahren!
![]() Aber: die Bilder zeigen auch warum ich meine A1 verkaufe; ein gute Beispiel ist Bild 11. Toller Ort, klasse Blickwinkel und doch: sämtliche Details im Kronleuchter und den Bilderrahmen sind weg, oder grisselig. Bei mir wirds jetzt die EOS 300D mit guten Objektiven.... Aber ich darf Euch doch immer mal wieder besuchen, oder? Grüße, Christian
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich glaube nicht das das angesprochene Problem am Kronleuchter mit einer 300D zu lösen ist. Das hat nämlich überhaupt nichts mit dem Objektiv zu tun, sondern nur mit der Belichtung und mit dem Fokussieren. Der Kronleuchter ist auf diesem Bild ganz einfach zu hell.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tolle Bildere!
München wäre auch mal ein guter Ort zum fotografieren... @Ditmar Und im Juni geh ich nach Berlin. Da gibt's bestimmt auch schöne Sachen.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Pro,
schöne Bilder hast Du in einer schönen Stadt gemacht, gefallen mir sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|