![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit der Alpha 700 im Dschungel IV
Hallo,
ich habe doch immer noch Lust, etwas nachzulegen. Also Teil vier der kleinen Serie... Diesmal Wirbellose (sorry, falls sich was mit einem der früheren Postings überlappt): Ein Riesen Polydesmide ![]() Blattschneiderameise at work ![]() Eine Stabheuschrecke ![]() Ein großer Bockkäfer ![]() Ein schöner Bockkäfer ![]() Eine sehr laute Zikade: ![]() Eine sehr schöne Zikade ![]() Ein Passionsblumenfalter ![]() Ein Blatt...äh, eine Laubheuschrecke ![]() Die Landkrabbe Gecarcina quadratum ![]() Ein Landeinsiedler der Gattung Coenobita ![]() Eine Geisselspinne ![]() Eine nette Spinne ![]() Und zu guter Letzt: Ein 11 cm Grashüpfer, Tropidacris cristatus ![]() ![]() Alles mit Alpha 700, 1:2.8 50 mm Minolta Makro auf 2 x Teleplus von Kenko und mit dem 3600 leicht geblitzt in Costa Rica entstanden. Noch nicht genug? Oder doch ![]() Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse
![]() die schleppende Ameise und die bunte Zikade sind meine Favoriten. Aber die Landkrabbe ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Klar, bei nächtlichem Regen laufen die zu Tausenden über die Strassen (knack knack knack unterm Autoreifen
![]() Artgenossen des gezeigten Tieres leben auch seit vielen Jahren bei mir daheim in Regenwaldterrarien und betätigen sich dort als Restevertilger und Gesundheitspolizeit-so zB hier: Ähnliche Rollen erfüllen bei mir daheim -ebenso, wie im natürlichen Habitat- Landeinsiedler und Riesentausendfüssler ![]() Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|