![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
User aus dem Raum (südl.) Emsland, Münster, Osnabrück...?
Ich bezweifel zwar, dass dieser Aufruf Erfolg haben wird, aber versuchen kann man es ja...
Gibt es hier Leute aus dem Raum (südliches) Emsland + Ausläufer (Nordhorn, Lingen, Meppen, Rheine, evtl. auch Münster, Osnabrück), die grundsätzlich Interesse an einem Treffen haben? Ich bin noch ziemlicher Newbie im Bereich der Fotografie und würde gerne mal erfahreneren Leuten über die Schulter schauen ![]() Auch interessant wären Hinweise für lohnenswerte Ausflüge in dem beschriebenen Gebiet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
ich komme aus Münster und soviel ich weiß gibt es hier auch noch ein paar weitere User. Ich hätte auch mal riesen Lust auf ein kleines User-Treffen in diesen Breitengraden!! Also, wer kommt noch aus dieser Region und hätte mal Lust auf ein wenig plaudern und knipsen?! Gruß Christian P.S.: Motive gibt es hier reichlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Münster ist ja schonmal gut, das wären von hier ca. 60 km. Den Raum Osnabrück sollte man auch dazunehmen, da gibt es mit Sicherheit ein paar Leute hier...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, mich z.B.
Ich hatte ohnehin vor, die Tage mal ein paar "Forumsindianer" zu mir nach Osnabrück einzuladen, einfach nur so. Wenn man daraus ein Treffen machen kann, um so besser. Aus dem Raum OS kommen ein paar, aus dem Emsland fallen mir spontan auch welche ein. Münster und Bielefeld ist auch nich weit wech... Könnte schon eine Truppe zusammenkommen. Wenn es zu viele werden, muß man das aber woanders als bei mir privat machen. Mehr als 10 Leute, dann platzt mein Studio bestimmt aus allen Näten.
![]() |
#5 |
|
Hallo hier...... komme zwar aus aus Bielefeld, aber auch von mir großes Interesse. Ist ja nicht soo weit bis MS oder OS und Umgebung.
Würde mich gerne anschließen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hiermit melde ich großes Interesse an! Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das sieht doch schon gar nicht so schlecht aus.
Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin in Angriff nahmen. Das wird für den ein oder anderen die Planung vielleicht erleichtern. Dannach können wir uns noch auf eine Lokalität einigen. Meine Wochenende (gehe mal davon aus, dass es ein WE ist) sind fast offen. Vorschläge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sonntag der 13.02.05 ![]() ![]() Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da hat meine Mutter Geburtstag. Wenn ich da nicht erscheine gibts Hiebe.
![]() Und das We drauf bin ich auch schon ausgebucht. ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Dann schlage ich mal weiter lustig vor: 06.03.05 ![]() ![]() Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|