![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hiroshi Sugimoto - hat es gestern auf 3sat jemand gesehen?
Hiroshi Sugimoto - hat es gestern auf 3sat jemand gesehen?
... fand ich sehr interessant, wollte eigentlich gerade ins Bett, und zufällig zu Sendebeginn dort hingezappt, ... und hängengeblieben! http://de.wikipedia.org/wiki/Hiroshi_Sugimoto http://www.sugimotohiroshi.com/ Ich fand vor allem seine Arbeitsweise sehr interessant, wie er an die Fotografie herangeht, und zur Kunst erhebt ... Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wann kam denn die Sendung und wie hieß sie? Vielleicht wird sie ja heute vormittag wiederholt?
Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hiroshi Sugimoto - Visions in My Mind
Film von Maria Anna Tappeiner (Zweikanalton deutsch/englisch) (Erstsendung 24.11.2007) Wie es scheint lief die Wiederholung schon um 3:40 in der Nacht ...
![]() |
#4 |
Mutter der Kompanie
|
Mir ging's genauso:
Per Zufall reingezapped, dann aber mit Interesse verfolgt. Fasziniert hat mich sein "Darkroom" mit dem überdimensionalen Vergrösserungsgerät, nur mittels Leiter zu bedienen! Auch seine Architekturbilder mit "double infinity" aufgenommen und die Erklärungen dazu fand ich äusserst interessant! Cool fand ich auch seinen Kommentar bezüglich eines Porträts: "Zuerst müssen Sie sterben und sich in Wachs giessen lassen, dann können Sie wieder kommen"! Schade nur, dass solche Dokumentationen immer so spät kommen und man die Sendetermine in den Fernsehzeitungen leicht überliest, weil Sender wie "3sat" oder "arte" nicht die "Spaltenpriorität" und -dimensionen haben, wie die z.Bsp. RTL, PRO7 und die anderen "grossen"!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Klaus,
... ja der Satz hat was, musste schmunzeln! "Zuerst müssen Sie sterben und sich in Wachs giessen lassen, dann können Sie wieder kommen" Es gibt wohl gerade eine Laufende Ausstellung in Berlin mit seinen Bildern! - Hiroshi Sugimoto (4.7.-5.10.2008, Neue Nationalgalerie, Berlin) - und im Kunstmuseum Luzern (25.10.2008 - 25.1.2009) Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (13.08.2008 um 08:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|