![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit der Alpha 700 im Dschungel III
Bis Ihr es über habt, hab ich noch ein paar.......
Machen wir zur Abwechslung mal ein Ausschnittsthema: Vögel Costa Ricas Brilliant: Kolibris Davon habe ich massenhaft Bilder. Am ehesten erwischt man die flinken Brummer noch an den Futterstellen, die manche Leute einrichten. Die Nester sind samtweich und rein aus Spinnweben und Flechten gut versteckt und schwer auffindbar gebaut.(Nein, ich habe die Mutter nicht verscheucht, sondern gewartet, bis sie auf Futtersuche flog) ![]() ![]() ![]() ![]() Eher scheu und schwer zu knipsen: Swainsons Tukan ![]() ![]() Eher frech aber flink und hektisch: Langschwanzhäher ![]() hübsch: Gelbscheitelorganist, Bischofstangare und Veilchentrogon ![]() ![]() ![]() Müde (war ihr trotz ihres Namens wohl zu früh): Morgenammer ![]() Allgegenwärtig: Bentevi und Dohlengrackel ![]() ![]() Schwer zu sehen: Pionopsitta haematotis ![]() Nicht zu übersehen: Rabengeier und Truthahngeier ![]() ![]() Scharfsichtig: Grünrückenreiher ![]() Größer als unsere Art und sehr gesellig: Rotnackenzaunkönig ![]() Ich hoffe, es langweilt noch nicht. Gruß Ingo Geändert von ingoKober (06.08.2008 um 08:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|