![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zubehör für Tamrac Rucksack
Hallo,
ich habe einen Tamrac Adventure Rucksack; für diese Rucksäcke gibt es optionale Halterungen, S.A.S.-System genannt. Ich brauche etwas um mein Stativ befestigen zu können, werde aber nicht fündig. Kann mir hier jemand sagen wo ich diese Halterungen kaufen kann? Danke und Grüße, Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Alex,
hat der Rucksack unten Laschen, durch die man Spanngurte fädeln kann? So befestige ich mein Stativ unter dem Rucksack. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tamrac Adventure 10
Das hier ist er: Tamrac Adventure 10.
Jetzt muss ich noch kurz nachlesen wie man Bilder reinstellen kann - dann stelle ich ein Bild davon hier rein. Hier ist der Rucksack: ![]() Geändert von drive (31.07.2008 um 15:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
an das Ding sollte man bei diesem Rucksack unten am Boden ein Stativ anschnallen können. Die passende Gurte sind dann wohl die S-113: http://www.tamrac.com/g_shoulderstraps.htm Ansonsten suchst Du wohl eher nach Taschen des M.A.S. Systems. Die von Dir angesprochenen S.A.S. Zubehörteile werden am Tragegurt festgemacht und sind nur für so kleine Sachen wie Handy- oder Speicherkartentäschchen geeignet. Die verfügbaren Zubehöre des M.A.S. Systems findest Du hier (der Adventure 10 verfügt wohl über die Befestigungen): http://www.tamrac.com/g_modularaccessory.htm Da ist aber für Rucksäcke nix dabei, was ein Stativ nehmen könnte. Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 |
|
Fotografier doch mal den Boden des Rucksacks. Bei meinem Adventure 7 sind da nämlich so Plastikteile, durch die man Spanngurte fädeln kann.
Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi,
ja, die Seite kenne ich, ich habe nur bis Dato keinen Händler in DE ausmachen können, der diese Teile anbietet. Ich habe aber 'mal irgendwo gelesen dass es eine Schlaufe oder ähnliches gibt, welche extra für Stative gedacht ist. Es scheiter wie gesagt nur daran, dass ich keinen Händler in DE finde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
versuch mal hier dein Glück. http://www.h2onlineshop.de/tamrac_zu...id,106,kd.html Oder bei Google mal Tamrac Gurt S113 eingeben, da werden noch einige Händler angezeigt. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Auf dem Bild ist aber der 7er zu sehen! Der 10er sieht so aus!
Der 7er hat am Boden zwei Kunststoff-Teile durch die ich immer zwei kleine "Spanngurte" aus dem Baumarkt durchgefädelt habe, und damit mein Stativ am Boden befestigt habe. Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|