|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 1
|
Alpha 200 Mattscheibe im A****
Hallo Leute,
mir ist was schrecklich dummes passiert Nun wollte ich mal fragen ob ich zu einem Fotoladen meines Vertrauens gehen kann und er mir da ne neue reinsetzt oder ob ich sie einschicken muss ?! -wie teuer wird der spaß ? danke vorab schonmal sk1t |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Willkommen im Forum.
In aller Kürze: einschicken, Kosten ca. 60-70 € (gibt einige Threads zu der Frage), in Zukunft da nicht mehr rumputzen.
__________________
Gruß Jens |
|
|
|
|
|
|