SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufentscheidung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2008, 19:50   #1
Doubleneck

Kaufentscheidung

Hallo!

Ich fotografiere jetzt seit einiger Zeit (ca. 3 Monate) mit einer Dynax D7D von meinem Onkel. Bilder bei Flickr (Kommentare erwünscht ) http://www.flickr.com/photos/doubleneck/

Ich möchte mir jetzt eine eigene DSLR kaufen. Ich schaue in Richtung Sony, da ich durch meinen Onkel eine grosse Palette an Minolta Objektiven zur Verfügung habe. Es sind Festbrennweiten und Zooms von ca. 24 bis zu 400 mm, die ich benutzen kann. Ein 24-85 von Minolta würde ich auch bekommen, da er es doppelt hat. So entfällt schonmal das Kit-Objektiv, worüber ich glücklich bin!

Jetzt wäre der Hintergrund geklärt. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.

Ich habe mich schon mehrere Alphas angeschaut und interessiere mich nun für die 350. Die 700 wäre zwar schön wegen stabilerem Gehäuse und den sonst bekannten Funktionen, aber ich habe das Geld dafür nicht, da ich noch Student bin.

Jetzt frage ich mich nur, ob es sich lohnt zu diesem Zeitpunkt die a350 zu holen, oder erst nach der Photokina. Ich denke zwar nicht, dass die Kamera abgelöst wird, aber vll senkt sich ja der Preis. Was ist eure Meinung?

Gruß
Doubleneck
Doubleneck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln