![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kurze Beine...
...können schnell rennen. Oder so ähnlich.
![]() ![]() Die Aufnahmen entstanden gestern beim öffentlichen Training des FC Bayern in der AllianzArena; zusammen mit über 15.000 Anhängern. ![]() Neuzugang Tim Borowski, der von den Fans mit einem tollen Applaus empfangen wurde: ![]() Philipp Lahm im neuen "dark navy" Auswärtstrikot: ![]() Nur einer wusste ganz klar, wo es lang geht: Jürgen Klinsmann. Oder "Kratze Kopf, kratze Popo, kratze Nase". ![]() ![]() Das Spielgerät: ![]() Luca Toni, der mit dem Spielgerät Bekanntschaft gemacht hat. Man hat schon sehr deutlich sehen können, dass Luca eher ungern trainiert und viel lieber aufs Tor ballern würde. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow - klasse Impressionen Jürgen. Aufgrund der ebenerdigen Perspektive bei den meisten Bildern frage ich mich von WO du die gemacht hast ? Kommt man in der Arroganz-Arena so weit runter, dass man auf einer Höhe mit dem Spielfeld ist ?
Und das hier: ![]() würde ich gut archivieren. Das verkaufst Du dem Kicker oder der dpa wenn sie in ein paar Wochen Klinsmann rausgeschmissen haben. "Spieler verstanden Trainer" oder "Klinsmann erreichte die Spieler nicht mehr" oder so ![]()
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Soll ich ganz ehrlich sein? Mir fehlt zwar der Vergleich zu einem Training von Hitzfeld, aber das aktuelle Training von Klinsmann ist richtig zackig. Viele Übungen, bei denen man nur eine Ballberührung machen darf (Luca Toni kommt damit überhaupt nicht zurecht ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schöne Eindrücke hast du da mitgebracht. Ich bin wirklich gespannt auf diese Saison. 15.000 Leute nur zum Training ist schon eine Hausnummer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Äääähm, ich will ja nun nicht unken, aber wie sieht das denn mit den Veröffentlichungsrechten aus?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ansonsten wären einige Promis froh, wenn sich jeder Fotograf Gedanken machen würde, ob er die Bilder veröffentlichen darf. Britney Shears z.b. als sie aus dem Auto ausstieg.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Berühmte Sportler darf man ungefragt veröffentlichen ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Fakt ist, bei einem Spiel in der AllianzArena kommt man mit so einer langen Linse eh nicht rein, weil man verhindern möchte, dass die Pressefotografen benachteiligt werden. Bei diesem öffentlichen Training gab es aber diese Beschränkung nicht. Also ich mach mir da diesbezüglich keine weiteren Gedanken. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ok ok, wollte ja nicht den Nerver spielen, aber nachdem ein Freund von mir in einem anderen Forum abgemahnt wurde, dachte ich, ich frag mal nach.
Mich nervt diese Abmahn-Abzocke auch. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|