![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lady in Red
Hallo Leute,
nach langer Abwesenheit und vielen tausend Bildern, möchte ich mal wieder etwas zur Diskussion stellen. Entstanden ist das Bild bei einem Shooting mit einem befreundeten Fotografen und eben meiner Freundin als Model. Gefällts? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
nicht schlecht Herr Specht ![]() mach doch mal was professionelles.... nimm noch die entsättigte Haut dazu mit einem ganz leichten Ton... ![]() hast doch sonst nix zu tun??? ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Colorkey
Hallo Sven
mir gefällt Colorkey eigentlich immer noch....auch wenn es langsam ausgereizt zu sein scheint... ![]() Schönes Bild, ich hätte evtl. die Jeans ein bisschen höher gezogen, damit der Hüftknochen nicht so hervorsticht und beim Hintern kein "Wulst" entsteht......Jammern auf hohem Niveau.. ![]() Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dankeschön Simon. Das Problem bei so engen Hosen ist, dass die nich höher gehen
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
das ist kein Problem!!!
mach sie beim nächsten mal ...einfach auf ![]() die Dame weiß dann schon wie sie Posen muss ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Da wird dann nur nix mehr mit fotografieren
![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo Sven,
die kleinen Mankos in der Pose empfinde ich eher als positiv, da so das Portrait natürlicher und "menschlicher" wirkt. Es ist so immer noch perfekt genug, ist aber nicht eines dieser hundertfach glattgespülten Beauty-Aufnahmen. Was mir nicht gefällt, ist der Colour-Key. Den mag ich ohnehin fast nie und dieses Bild ist leider keine Ausnahme. Insbesondere, weil der Rotanteil auch noch so stark gesättigt ist. Als reines S/W (das Bild hat sehr schöne Tonwerte) fände ich es richtig klasse und es gäbe nix zu mäkeln. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() |
#10 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
..ist doch Mode der Zeit. Sollte man also nicht als Kritik anmerken. Man outet sich dabei höchstens als modisch nicht sonderlich interessiert.. ![]() ![]() Mir gefällt das Bild sehr gut. Es sieht sehr natürlich aus. Was mir nicht so gefällt ist das schon angesprochene Schwarz-Weiß in Verbindung mit dem knalligen Rot. Da hätte ich lieber etwas entsättigt, aber die Hautfarben schon gelassen. Die machen es doch aus. Der Abdruck auf der Haut durch die Hose macht mir da mehr zu schaffen. Das hätte nicht sein müssen... Jedenfalls ein Kompliment an das Modell, die Dame wird dann schon wissen wie das gemeint ist und ein Kompliment an den Fotografen... ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|