SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Re(h)tour

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2008, 13:05   #1
jameek

Re(h)tour

Hallo.
Immer schon sah ich mir gerne Justus' Rehbilder an und wollte diese Geschöpfe immer auch mal ablichten.
Nun ist es mir endlich geglückt.
In einem kurzen Diplomarbeit-Entspannungs-Spaziergang traf ich hier in Netphen auf eine Weide, auf der Rehe gehalten wurden.
Glücklicherweise hatte ich die Kamera dabei und so hatte ich die Möglichkeit nicht nur mehrere Bilder zu machen, sondern auch ziemlich dicht dran zu kommen.
Obwohl scheu, waren die Rehe zugleich auch neugierig. Und dies unterscheidet sie wahrscheinlich auch von Justus' Rehen; die Gewöhnung an den Menschen und die Haltung in einer abgezäunten Weide.
Dies führte zwar nicht ganz zu dem "Erfolgreiche-Jagd"-Effekt, den ich mir eigentlich bei solchen Bildern auch gewünscht hätte, aber im Endeffekt zählt ja was unterm Strich rauskommt.
Und das ist dies:
Aufgenommen mit dem Minolta 28-135 4-4.5 , welches ich ab dem Tag auch offiziell liebe :-)

Einzig der Schnitt am linken Ohr ist evtl. noch etwas knapp, aber dafür ist der Blick einmalig.

Gruß
christophe

Portfolio

Geändert von jameek (21.07.2008 um 13:09 Uhr)
jameek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln