![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jeden Monat ne Neue Camera
Also jetzt war ich mal 4 wochen nicht mehr im forum ( ok,ok,Fehler) und schon gibts wieder 2 Neue Minoltas ( nur Digicams, analoge neue gibts ja auch schon wieder).
Irgend wie nervt das schon da hat man ne Neue Kamera gekauft und 2 Monate später gibr schon wider eine neuere,schnellere, mehrpixligere, größer zoomigere... Nervt euch das eigentlich nicht? Der Wert der Cam geht ja auch immer gleich rapide nach unten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
das ist richtig, aber schon nach 3 monaten das gefühl zuhaben das es eine neuere kamera gibt finde ich nicht befriedigend.
Man könnte ja auch das gefüphl bekommen die alte war noch nicht ganz ausgereift.
![]() |
#4 |
|
Nicht nur die Kamera soll mich befriedigen, sondern die Bilder!
Man muss ich nicht jeden Sprung mitmachen. Bei mir ist erst mal bei der A1 schluss (nach einer 7i). Mal sehen, was die Zukunft bringt.
![]() |
#5 |
|
Hallo webandy,
na jaaa, ganz so dramatisch ist es ja auch nicht. Bisher gab es alle 6 Monate eine neue Dimage. Diese schnelle Folge wird natürlich auch vom Markt diktiert. Aber es muss doch nicht jeder den Hype mitmachen. Selbst wenn es jetzt eine A5 gäbe, würde das ja nicht bedeuten, dass die 7i deshalb schlechtere Bilder macht ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich hole mir doch auch nicht immer wieder einen neuen PC, ich habe mir auch nicht direkt nach meinem Pentium 2 , den Pentium 3 geholt,
den habe ich ausgelassen und dann den Pentium 4 und bei den Kameras ist es ähnlich, nach meiner D 7i habe ich auch nicht direkt die Hi,A1,2 geholt, die habe ich erst mal ausgelassen und versuche mir die D 70 zu schnappen, ich muß schon eine spürbare Verbesserung merken .... ![]() aber ich finde das ist doch jeden seine eigene Sache, jeden nach seinen Bedürfnissen und Geldbeutel, vor 7 Jahren hätte ich das wahrscheinlich auch noch gemacht, damals habe ich mir noch G Objektive von Minolta geholt, 6x9 Rollfilmkameras usw. ohne das ich überhaupt eine Kontobewegung gespürt habe ![]() heute muß ich eben schon etwas mehr rechnen und mache es auch |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
@ Tina
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
so würde ich im ersten Moment auch denken, aber stellDir einmal vor, die A3Hi würde nicht rauschen ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|