|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 233
|
Firmware 3.0 für Alpha 700
Hallo Forum,
bin seit letzten Samstag stolzer Alpha 700 Knipser. Hatte ca. 1 Jahr lang die Alpha 100. Allein schon das Verschluss-Geräusch an der Großen macht Laune...... Kann mir kurz jemand erklären, oder gibt es Beiträge, was die Firmware 3.0 neues bietet? Sollte man generell updaten? Grüße Phillipp |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 702
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Heidelberg
Beiträge: 219
|
Man kann direkt auf Version 3 updaten ? Eine vorhergehende Firmware (2) ist nicht notwendig, oder !?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
|
Nein, direkt die Version 3 drauf und gut.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 233
|
Danke,
hat alles geklappt...... Gruß Phillipp |
|
|
|
|
|
|