![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hogwarts (a.k.a. Schloß Drachenburg)
Hallo zusammen,
bei dem schönen Wetter am Wochenende habe ich mich mal den Drachenfels raufgequält. Die Aussicht von oben ist schon sehr schön, aber die interessanteren Ausblicke erhält man eigentlich, wenn man auf dem Weg hier und da durch's Geäst schaut. ![]() ![]() Und zu guter Letzt musste ich dann doch dem Spieltrieb ein wenig nachgeben: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
schön die Drachenburg endlich mal wieder ohne Gerüst zu sehen. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
echt tolles Schloss und auch toll getroffen!!
Bist du sehr fit in PS? (ich kann leider nur ein paar Grundzüge ![]() ![]() ![]() gruss aidualk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Tatsache, die Landschaft erkennt man tatsächlich aus den Filmen wieder. Wo das Filmschloss steht, weiß ich auch nicht, ich hab fast vermutet, dass es sich um Kulissen und Computerarbeit handelt.
Leider sind meine PS-Kenntnisse auch eher rudimentär, gerade was Montagen angeht. Ich hatte schon versucht, einen See einzubasteln, hat aber nicht wirklich geklappt. Daher habe ich mich dann darauf beschränkt, die letzten Häuser und Strassen, die auch bei dieser Perspektive noch im Bild waren, wegzustempeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Gedenkmonument musst du dir wegdenken. Das Schloß steht im Film halb rechts hinten am Seeufer (es ist natürlich reingebastelt). Die Kamera im Film war übrigens an exakt der gleichen Stelle wie ich, aber ich war etwa 3 Jahre früher dort
![]() ![]() ![]() gruß aidualk Geändert von aidualk (15.07.2008 um 17:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn ihr mal beide Originalbilder an Martin oder Fritzchen schickt und lieb kuckt ...
![]()
![]()
|
|
|