![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akku Ladezeiten?
Hallo!
Nachdem ich den Akku meiner A700 zum ersten mal lade gleich eine Frage an die Spezialisten. Lt. Broschüre "1. Schritte" soll man den Akku ca. eine Stunde länger am Ladegerät lassen nachdem das Licht ausgegangen ist. Weiters gibt es Zeitangaben von ca. 175 Minuten für die normale Ladezeit und von ca. 235 Minuten für die vollständige Ladung. Bei mir ging das Licht schon nach 120 Minuten aus, obwohl der Akku tiefentladen war, es dürfte also reichen wenn ich nach 180 Minuten das Gerät vom Netz nehme. Bin ja schon irgendwie gespannt auf den Neuerwerb. LG Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ähm, und wo ist die Frage?
![]() ![]() Also bei mir war es auch so das sie am Anfang etwas schneller voll war, bzw. wohl eher nicht so viel gefasst hatte, nach ein paar Ladungen dauert es etwas länger (von ungefähr 2,5 - 3 Std. auf 4 Std. gestiegen) und der Akku hält auch länger, wobei ich nicht weiß wie viele er aktuell schafft (hängt auch von vielen Variablen ab, hatte schon einmal 1880 Fotos geschafft)! Nach dem ausgehen der Lampe wird wohl noch etwas nachgeladen, daher die 60 Minuten Zugabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
|
Viel Spaß mit der Neuen!
Zitat:
Neue Akkus dürften wohl teilgeladen sein. Nach 180 Minuten kannst Du ihn ruhig vom Netz nehmen. Allzu große Sorgen würde ich mir bei den Ladezeiten ohnehin nicht machen. Ich lade die Dinger ab und zu gar nicht ganz voll.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo!
Danke wird dann wohl so passen. LG Robert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|